• Jobs Job bei HERBOLD FISCHER ASSOCIATES

Research Consultant / Sourcing Specialist (m/w)

HERBOLD FISCHER ASSOCIATES

Frankfurt am Main

Personalwesen

Frankfurt am Main

Research Consultant / Sourcing Specialist (m/w) HERBOLD FISCHER ASSOCIATES Frankfurt am Main Systematische Suche von Kandidaten entsprechend der definierten Anforderungsprofile, die persönliche Erstansprache von potentiellen Kandidaten überwiegend per Telefon, E-Mail u. Social Media sowie die Pflege der Kandidateninformationen.

Telefonieren | Kommunizieren | Recherchieren Als Executive Search Company Mit Einem Umfangreichen (inter-)nationalen Netzwerk Unterstützen Wir Unsere Mandanten Weltweit Bei Der Besetzung Von Managementpositionen Dabei Sind Wir In Den Unterschiedlichsten Bereichen Der Industrie Und Wirtschaft Aktiv Fundierte Kenntnisse Der Unternehmen Das Wissen Um Die Anforderungen Der Verschiedenen Märkte Und Unsere Langjährig Erfahrenen Berater Und Projekt-teams Zeichnen Uns Aus Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Werden Wir Unser Team Mit Einem Research Consultant / Sourcing Specialist (m/w) -in Vollzeit Oder Teilzeit - Verstärken Wenn Sie Den (wieder-)einstieg In Die Berufswelt Planen In Strukturen Denken Und Proaktiv In Netzwerken Arbeiten Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Die Position Beinhaltet Die Systematische Suche Von Kandidaten Entsprechend Der Definierten Anforderungsprofile Die Persönliche Erstansprache Von Potentiellen Kandidaten überwiegend Per Telefon E-mail Und Social Media Sowie Die Anlage Und Pflege Der Kandidateninformationen In Unserer Datenbank Nach Einem Abgeschlossenen Studium Verfügen Sie Durch Vorangegangene Beschäftigungen Als Werkstudent über Entsprechende Erfahrungen In Unserem Tätigkeitsfeld Oder Sie Haben Vor Ihrer Familienphase Bereits In Einem ähnlichen Umfeld Gearbeitet Und Suchen Nun Die Gelegenheit Eines Wiedereinstiegs Wichtig Ist Uns Ihre Fähigkeit Eigenständig Und Systematisch Zu Arbeiten Komplexe Zusammenhänge Zu Analysieren Und Die Ergebnisse Verständlich Aufzubereiten Der Routinierte Umgang Mit Pc Und Internet Ist Für Sie Selbstverständlich Genau Wie Das Sichere Kommunizieren In Deutscher Und Englischer Sprache Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Gmbh Main Airport Center Unterschweinstiege 10 60549 Frankfurt A M Talentpool@com Wwwcom Research Consultant Consulting Sourcing Specialist Experte Hr Hr-specialist Hr-experte Human Resources Hr-berater Kaufmännische Ausbildung Personalberater Kandidatenauswahl Kandidatensuche Personalwesen Personalberatung Wirtschaftspsychologie Wirtschaftspsychologe Personalwirtschaft Personalagentur Unternehmensberatung Executive Search Company Headhunting Head Hunter Hunting 60549 Frankfurt Am Main Frankfurt/main Ffm Hessen Ax61780by Research Consultant Consulting Sourcing Specialist Experte
HR HR-Specialist HR-Experte Human Resources HR-Berater
Kaufmännische Ausbildung Personalberater Kandidatenauswahl
Kandidatensuche Personalwesen Personalberatung
Wirtschaftspsychologie Wirtschaftspsychologe
Personalwirtschaft Personalagentur Unternehmensberatung
Executive Search Company Headhunting Head Hunter Hunting
HERBOLD FISCHER ASSOCIATES 60549 Frankfurt Am Main
Frankfurt/Main Ffm Hessen Research Consultant / Sourcing Specialist (m/w) Systematische Suche Von Kandidaten Entsprechend Der Definierten Anforderungsprofile Die Persönliche Erstansprache Von Potentiellen Kandidaten überwiegend Per Telefon E-Mail U Social Media Sowie Die Pflege Der Kandidateninformationen Frankfurt Am Main Research Consultant Consulting Sourcing Specialist Experte
HR HR-Specialist HR-Experte Human Resources HR-Berater
Kaufmännische Ausbildung Personalberater Kandidatenauswahl
Kandidatensuche Personalwesen Personalberatung
Wirtschaftspsychologie Wirtschaftspsychologe
Personalwirtschaft Personalagentur Unternehmensberatung
Executive Search Company Headhunting Head Hunter Hunting
HERBOLD FISCHER ASSOCIATES 60549 Frankfurt Am Main
Frankfurt/Main Ffm Hessen

Research Consultant / Sourcing Specialist (m/w)
   HERBOLD FISCHER ASSOCIATES (Frankfurt am Main)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Leibertingen)

Sachbearbeiter Kreditoren- und Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   DEHOGA Baden-Württemberg Servicegesellschaft mbH (Mitte)

Interner Auditor im Qualitätsmanagement (m/w/d)
   chili personal GmbH (Unterschleißheim)